Meine Amtsstelle befindet sich an dem nach dem ehemaligen Leipziger Oberbürgermeister und Vertreter des konservativen Widerstands, Carl Friedrich Goerdeler, benannten Goerdelerring.

In den großzügig gestalteten Amtsräumen stehen mir und meinen Mitarbeitern für die Erledigung aller Arbeiten sowohl moderne als auch die traditionell notwendige Technik zur Verfügung.

Zur inzwischen über 20jährigen Tradition meiner Amtsstelle gehört es natürlich, jeden Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung der Beurkundung von Rechtsvorgängen und anderen Aufgaben auf dem Gebiet der vorsorgenden Rechtspflege individuell zu beraten.

Insgesamt gewährleisten neben dem Notar acht Mitarbeiter im eigenständigen Einsatz und mit fachlichem Können den reibungslosen Ablauf aller Notariatstätigkeiten sowie der erforderlichen Vorhaltungstätigkeiten.
   
 

 

 

     
   
ImpressumKontaktStellenangeboteSitemap © 2016 Hans-Jörg Jarke